Junior Consultant / Administrator (m/w)

Schwarz Zentrale Dienste KG

Neckarsulm

Dienstleistungen

Neckarsulm

Junior Consultant / Administrator (m/w) Schwarz Zentrale Dienste KG Neckarsulm Du unterstützt unser Team beim Betrieb, bei der Planung und Konzeption der im Aufbau befindlichen Microsoft Azure Umgebung; Du begleitest und gestaltest unseren Start in die Azure Cloud gemeinsam mit unseren anderen Infrastruktur Teams.

Die Dienstleistung Kg Und Die Kg Erbringen Umfassende Administrative Und Operative Dienstleistungen Für Die Unternehmen Der Gruppe (kaufland / Lidl / Produktionsgesellschaften) Junior Consultant / Administrator Microsoft Azure Nutze Die Möglichkeiten Einer Persönlichen Karriereentwicklung: Deine Aufgaben Du Unterstützt Unser Team Beim Betrieb Bei Der Planung Und Konzeption Der Im Aufbau Befindlichen Microsoft Azure Umgebung Du Begleitest Und Gestaltest Unseren Start In Die Azure Cloud Gemeinsam Mit Unseren Anderen Infrastruktur Teams Du übernimmst Die Verantwortungsvolle Technische Beratung Bei Der Umsetzung Mit Microsoft Azure Dabei Begleitest Du Unsere Internen Projektmanager Von Der Konzeption Bis Hin Zur Implementierung Bzw Dem Rollout Als Technisches Gewissen Du Installierst Und Optimierst Eine Heterogene Windows Systemlandschaft In Azure Du Optimierst Und Entwickelst Neue Funktionen Und Stellst Automatisierungen Und Lösungen In Der Azure Cloud Bereit Dein Profil Du Hast Dein Studium Der (wirtschafts-) Informatik Oder Eine Berufsausbildung Zum Fachinformatiker/in Erfolgreich Abgeschlossen Du Bringst Mehrjährige Erfahrung Im Bereich Microsoft Azure Mit Du Hast Bereits Erfahrung Mit Azure Management Und Arm Templates Gesammelt Und Subscription Management Ist Dir Ein Begriff Du Kennst Dich Sehr Gut In Windows Server Betriebssystemen Sowie Mit Powershell Aus Du Bringst Erste Kenntnisse In Microsoft Infrastrukturtools (sco Sccm) Mit Du Beherrschst Die Deutsche Und Englische Sprache In Wort Und Schrift Du Zeichnest Dich Durch Hohe Analytische Fähigkeiten Aus Arbeitest Eigenverantwortlich Und Strukturiert Sowie Gerne Im Team Unser Angebot Verantwortungsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Individuelle Angebote Zur Persönlichen Und Fachlichen Weiterentwicklung Flexible Arbeitszeiten Und Gute Vereinbarkeit Von Familie Und Beruf Vielfältige Möglichkeiten Zur Gestaltung Der Persönlichen Work-life-balance Sicherer Arbeitsplatz Und Ein Motiviertes Team Attraktive Vergütung Und Sozialleistungen Interesse Geweckt Wir Freuen Uns Auf Deine Bewerbung: Referenz-nr 521 Karriereseite: Https://jobs E-mail: Recruiting@mail Junior Consultant / Administrator (m/w) Du Unterstützt Unser Team Beim Betrieb Bei Der Planung Und Konzeption Der Im Aufbau Befindlichen Microsoft Azure Umgebung Du Begleitest Und Gestaltest Unseren Start In Die Azure Cloud Gemeinsam Mit Unseren Anderen Infrastruktur Teams Neckarsulm

Consultant (m/w) Technische Gebäudeausstattung (TGA)
   Schwarz Zentrale Dienste KG (Weinsberg)

Consultant (w/m) ITSM / ServiceNow

IPv6 Networkengineer (w/m)
   Schwarz Zentrale Dienste KG (Weinsberg)

IT-Spezialist Unified Communication (m/w/d)
   Deutsche Rentenversicherung Schwaben (Augsburg)

Personalleiter (m/w/d)
   Goldmännchen-TEE (Kressbronn am Bodensee)

Sachverständige / Havariekommissare (Ingenieur/Wirtschaftsingenieur/Nautiker) für Transpor
   Battermann und Tillery GmbH (Köln)